Gästebuch, Teil 1

1. Juni 2011
Eine einmalige Bereicherung für die ganze Region Augsburg Gratulation zu dieser Meisterleistung !
Herr Tourismusdirektor der Regio Augsburg Götz Beck
Christi Himmelfahrt 2. Juni 2011
Glaube -Vernunft und Kunst hat Prof. Dr. Karl Philberth sehr treffend zur Eröffnung des Apokalypse-Museums gesagt! Danke dem Künstler für dieses großartige Werk und die erklärenden Gedanken von Bernhard Philberth und Albert Geiger.
Danke
Frau Gertrud Scharr, Frau J. Schweiger, Frau G. Wagner, Frau Maria Hicker, Frau Heidi Prosser, Augsburg
Christi Himmelfahrt 2. Juni 2011
Ich denke, dies hat ein lange gehegter Gedanke und Wunsch seine wunderbare Erfüllung gefunden und den besonderen Ort.
Danke sagt Herr Wora
Christi Himmelfahrt 2. Juni 2011
Die Eröffnung des Apokalypse-Museums war ein großer persönlicher Gewinn besonders auch die Gespräche mit Prof. Dr. Karl Philberth. Ich wünsche dem Museum weiterhin viel Erfolg und viele Besucher.
Herr Manfred Strehle, Friedberger Stadtarchivar
Christi Himmelfahrt 2. Juni 2011
Vielen Dank für diese großartige Leistung, voller Visionen und Zukunftsdeutungen!
Frau Maria Reiter
Sulzbach, 4. Juni 2011
Beeindruckend die Umsetzung des Alten Testaments, der Bibel. Danke für die Führung. Hier wird eine großartige, einmalige Arbeit und Leistung gezeigt.
Herr Ch. Dietz
Sulzbach, 5. Juni 2011
Endlich hat das wunderbare Werk vom Herrn Ziegler Räume für die Gesamtdarstellung erhalten. Auch die Räume, wie da das Werk durch bewunderswerte Schaffenskraft des Meisters. Möge Gott diese Kraft noch lange erhalten.
S+M+B
Sulzbach, 5. Juni 2011
Die detailgenaue Wiedergabe der Offenbarung des Johannes in zwei verschiedenen künstlerischen Techniken finde ich sehr beeindruckend.
Herr Max Menzinger, Friedberg
Sulzbach, 7. Juli 2011
Meinem Schulkollegen Adolf - ein toller Künstler ! Ich wünsche Ihm von Herzen viele Besucher, viel Erfolg und weiterhin gute Schaffenskraft. Der tolle Bildband wird meine Bettlektüre!
Frau Gerda Szabo, Friedberg
Sulzbach, 16. Juli 2011
Die Feststellung von Frau Gerda Szabo, daß Herr Adolf Ziegler ein toller Künstler ist, kann ich nur bestätigen ! Herr Ziegler macht alles zur Ehre Gottes. Schade, daß es heute nicht mehr so viele seines Wissens und seiner Achtung vor Gott gibt.
Herr B. Schuster
Sulzbach, 26. Juli 2011
Dank sei dem Herrn für seine Gnade, uns immer wieder in Seinen Dienst zu nehmen und Dank sei den lieben Gastgeber für die gute Betreuung. Mögen die heutigen K-TV-Aufnahmen dazu verhelfen, daß Herrn A. Zieglers Werk reife Frucht bringt.
Herr Prof. Dr. Karl Philberth, Priester und Wissenschaftler
Sulzbach, 26. Juli 2011
Ganz herzlichen Dank für die heutigen Aufnahmen mit Herrn Pfr. Karl Philberth und Herrn Adolf Ziegler. Die Aufnahmen haben uns viel Freude gemacht. Möge das Apokalypse-Museum einen großen Bekanntheitsgrad erlangen und viele Menschen zum Nachdenken über den Sinn ihres Leben führen.
(Dreharbeiten des österreichischen K-TV-Senders im Apokalypse-Museum)
Herr Andreas Büscher, Redakteur und Herr Matthias Moosbrugger, Kameramann