Gästebuch, Teil 2

Sulzbach, 3.August 2011
Ein herzliches Vergelt`s Gott für ihre Einladung in das Apokalypse- Museum. Der Zyklus ist sehr beeindruckend und führt tief hinein in die Geheime Offenbarung. Gebe Gott, daß diese Kunstwerke von von Herrn Adolf Ziegler, in einer Kirche erstrahlen und der Neuevangelisierung dienen.
Frau Dr. Inge Hahn, Landshut
Sulzbach, 3.August 2011
Danke für die Führung durch das Museum. Mir ist es noch nie so klar geworden, was die Bibel uns allen sagen will und hoffe, daß es noch mehr als mir so gehen wird, wenn sie dieses wunderbare Museum besichtigen.
14 jährige Schülerin Jsabel Aign, Freising und der 9 jährige Bruder Tobias Aign, Freising
Sulzbach, 17.August 2011
Wir kamen, sahen, staunten und sind begeistert.
Frau Rosemarie Schicker und Herr Rechtsanwalt Peter Schicker, 1.Vorstizender des Haus und Grund Augsburg 1.Vorstizender des Haus und Grund Friedberg
Sulzbach, 25. September 2011
Wir sind total beeindruckt von dieser gewaltigen, künstlerischen Ausarbeitung der Offenbarung. Wir wünschen dem Künstler, seiner Familie und seinem Museum, den Segen unseres großen, gütigen Gottes.
Herrr und Frau Oswald, Gäste aus Giengen/ Brenz
Sulzbach, 26. September 2011
Ein sehr beachtenswertes Werk, das von einer tiefen Glaubensüberzeugung spricht. Wir wünschen dem Apokalypsemuseum viele aufgeschlossene Besucher und für den Künstler Herrn Ziegler Gottes Segen und alles Gute! Herzlichen Dank für die interessante Führung.

28 Mitglieder des Dekanates Augsburg Mitte zum Dekanatsausflug am 26. September 2011.
Herr Stadtpfarrer, Dekan Helmut Haug, St. Moritz Augsburg
Sulzbach, 28. September 2011
Die Offenbarung ist natürlich auch eine gelungene Ausstellung. Ein Museum der besonderen Art. Vielen Dank. Die Gruppe von Tennisclub Friedberg
Frau Rosemarie Schicker, Frau Doris Eichler, Frau Finni Krauer, Frau Ingrid Eiffert, Frau Margit Ponder, Fraui Anna Seidel, Herr Werner Seidel, Herr Eichler und Herr Sieber
Sulzbach, 2. Oktober 2011
Das Museum hat uns wirklich begeistert. Eine Bereicherung für Sulzbach und die ganze Region.
Frau Brigitte Langer und Frau Rita Dunau , Sulzbach
Sulzbach, 16. Oktober 2011
Mit sehr großer Begeisterung habe ich diesen faszinierenden Zyklus betrachtet. Diese eindrucksvolle Farbgebung und Farbvoriation wird durch die Klarheit und symbolhafte Darstellung der Figuren. Die Motive sind so beeindruckend dargestellt.
Frau Beatrice Schubert, Augsburg
Sulzbach, 6. November 2011
Die Umsetzung der Bibeltexte in Bilder in verschiedenen Techniken überzeugt und spricht an. Wir wünschen der Ausstellung viele begeisterte Besucher.
Familie Knöpfle aus Mering
Sulzbach, 16. November 2011
Der Arbeitskreis Tourismus und der Arbeitskreis Kultur des Wittelbacher Land Vereins hat sich sehr gefreut, eine wunderbare Besichtigung durch Herrn Ziegler im Museum zu halten. Wir sind Ihnen, Herr Ziegler, sehr dankbar, daß sie es uns ermöglicht haben. Der Wittelsbacher Land Verein ist gerne bereit, Sie bei Ihrer Arbeit zu unterstützen.
Frau Beata Pasztor, Wittelsbacher Land Verein, Aichach