Gästebuch, Teil 4

Sulzbach, 13. Mai 2013
Eine besonders schöne Ausstellung, die uns in seiner Größe mehr als überrascht hat. Wir wünschen Herrn Ziegler noch viele begeisterte Besucher.
Herzlichen Dank sagt der CSU Stammtisch Friedberg
Sulzbach, 3. Juni 2013
Ein faszinierendes Werk, das uns zur Ausernandersetzung mit einem sonst und verschlossenen Teil unserer Bibel angeregt hat.
Vergelt´s Gott sagt die Christliche Männergruppe aus Friedberg
Sulzbach, 12. Juni 2013
Unglaublich - einmalig ................................... Danke Herr Ziegler extra
Sr. M. Adelgund voller Begeisterung
Maria Paula
Paula Rossi
Würzburg
Resi Kasmann, Riedheim
Schrettle, Resi und Josef
Sulzbach, 28. Juni 2013
Vom Katholischen Frauenbund Jnchenhofen wurde eine Gruppe durch Herrn Ziegler durch die Apokalypse-Ausstellung geführt. Alle lauschten gespannt seinen Ausführungen und bestaunten die einzelnen Bildtafeln. Ein großartiges Werk und eine geniale Idee, die Werke hier, in den alten Bauernhaus auszustellen und für viele zugänglich zu machen. Vergelt´s Gott - oder einfach: DEO GRATIAS
Dekan Stefan Gast von Landkreis Aichach-Friedberg
Juliane Rieblinger, Andrea Bergmair, Maria
Fröhlich, Gabi Ostermayr, Maria Ostermayr,
Walli Hundseder, Marianne Pilor, Maria Egger,
Waltraud Muska und Edeltraud Christel
Sulzbach, 28. Juni 2013
Wir bedanken uns ganz herzlich für die interessante Führung. Es hat uns sehr gefallen, diese einmaligen Werke bewundern zu dürfen.
Vielen Dank von den Verwandten aus dem Frankenland!

Sonja Harro, Sophie Harro, Zoltie Harro
Hilde Schlegl, Karl Mayr, Anna Mayr,
Herbert Stifter, Thertesia Redel und Maria Ziegler